Individuelle Maßarbeit für unsere Kunden erfordert eben auch bei den Mitarbeitern "Klasse statt Masse". Und wer "die besten Früchte" ernten möchte, muss ständig wässern (Information und Kommunikation), für viel Sonne (Spaß und Freude) sorgen und den besten und natürlichsten Dünger (echte Wertschätzung und Anerkennung) einbringen.

Ständige fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmaßnahmen sorgen für die anhaltende hohe Motivation unserer Mitarbeiter. Durch unsere Philosophie, dass möglichst jeder Mitarbeiter alle Aufgaben unseres Abrechnungsprozesses ausführen kann, schaffen wir es, nicht nur die Anliegen unserer Mandanten und deren Patienten schnell und effektiv zu bearbeiten, sondern sorgen auch so für eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit unserer Mannschaft.

Zug um Zug verstärken wir unser Team mit viel Bedacht. So ist es uns gelungen, ein großartiges Team aus vielen erfahrenen langjährigen Mitarbeitern und immer wieder neuen qualifizierten Mitarbeitern aufzubauen. Qualität steht auch hier an allererster Stelle - eben "Klasse statt Masse"! Fluktuation ist ein Begriff, der uns nahezu fremd ist.

Ihr Vorteil

Beständigkeit, Verlässlichkeit, Wertschätzung, Anerkennung: Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität, denn nur zufriedene Mitarbeiter machen einen hervorragenden Job und sorgen wiederum für zufriedene Kunden.

MEDAL Medizinische Abrechnung Lutz GmbHMEDAL Medizinische Abrechnung Lutz GmbHUnser Service für ChefärzteUnser Service für KlinikenUnser Service für Niedergelassene ÄrzteUnser Service für PatientenKarierre bei MEDALSo erreichen Sie MEDALImpressum Datenschutz